Allgemein:

Startseite

Gourmet–Ritt St.Moritz

Pferde Hotel

Jahres-Ferienwohnungen

Mietpferde Ausritte

Restaurant mit Anbindevorrichtung

Hugo Rütimann Jubiläums Broschüre

Privat Info`s Hugo Jvo Rütimann

Sidemap

Links

empfehlenswerte Coiffeure

Medien

Kontakt

Unter www.coiffeur-ruetimann.ch finden Sie viele Frisurenvorschläge, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Coiffeurgewerbe. Sowie schöne Wohnungen und Bootsplätze am Vierwaldstätersee auch im Steuergünstigen Nidwalden. >>Immobilien

Coiffeurprivatschule.ch AG "Schule des Jahres" 08

Anlässlich der 37. Generalversammlung am vergangenen Montag im Hotel Löwen Sihlbrugg, wurde die rütimann Coiffeurprivatschule vom „Verband Schweiz. Coiffeurschulen“ als beste Privatschule des Jahres in der Coiffeurbranche nun schon zum 3. Mal mit dem Willi Hess Pokal ausgezeichnet. Übergeben wurde der Preis von Beni Dobmann, Präsident des Verbandes Schweiz. Coiffeurschulen, Vize-Präsident von Coiffeur Suisse und der Kt. Lehrlingsprüfungskommission von Chur.

Die rütimann Coiffeurprivatschule wies 2007 an der Abschlussprüfung einen Notendurchschnitt von 5,17 auf, alle hatten die Prüfung erfolgreich bestanden und von den 22 Prüflingen hatten 21 Schulabsolventen schon während der Ausbildung einen Arbeitsplatz und somit eine Zukunft gefunden.

Die rütimann Coiffeurprivatschulen hatten in den vergangenen 45 Jahren über 1'500 Jugendliche ausgebildet und rund 2'000 weitergebildet. In den vergangenen 15 Jahren haben mit einer einzigen Ausnahme (die kurz vor der Heirat steht) alle, über 250 Schulabsolventen eine Stelle direkt nach der Ausbildung gefunden.


Frisurenvorschläge vom coiffeur ruetimann
Einige Haartipps von Coiffeur rütimann

Tipps von Trendsetter-Coiffeur-rütimann für den Winter

über 100 NEUE Frisurenvorschläge
© www.coiffeur-ruetimann.ch